Bestattungsamt


Bei Todesfällen von EinwohnerInnen werden die Angehörigen gebeten, raschmöglichst mit der Gemeindekanzlei Kontakt aufzunehmen. In Absprache zwischen Trauerfamilie, Gemeindekanzlei und Pfarramt werden die Abdankung und die Beisetzung festgelegt. Ebenfalls werden die Angehörigen über die wichtigsten organisatorischen Vorkehrungen informiert.

Für jegliche Fragen zum Bestattungswesen stehen Ihnen die Mitarbeitenden der Gemeindekanzlei unter Telefon 062 737 51 23 oder E-Mail gerne zur Verfügung. Ãœber die Festtage sowie die Weihnachtsfeiertage erreichen Sie die Verantwortlichen an den Wochentagen (Montag bis Freitag) zwischen 09.00 und 10.00 Uhr unter Telefon 079 805 50 36. Detaillierte Informationen entnehmen Sie aus dem separaten Merkblatt. Informationen zum Friedhof und den Grabarten finden Sie hier.

 

Gemeindeverwaltung
Dorfstrasse 7
5036 Oberentfelden

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
08.00 bis 11.30 Uhr
14.00 bis 17.00 Uhr / Dienstag bis 18.00 Uhr

Mittwoch
08.00 bis 11.30 Uhr / Nachmittag geschlossen

Freitag
08.00 bis 15.00 Uhr durchgehend

Wir bitten Sie, nach Möglichkeit den Online-Schalter zu benutzen.